Brand PKW

Alarmzeit:

09.05.2019, 16:11 Uhr

Einsatzort:

A8- Betriebsrampe Otterfing > München - Km 16,3

Einsatzart:

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), LF16/12 (40/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Autobahnmeisterei Holzkirchen , FF Sauerlach

Bericht:

Am Donnerstag den 09.05.2019 wurde die Feuerwehr Hofolding zu einem brennenden PKW alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle stand der PKW bereits in Vollbrand. Von der Feuerwehr Hofolding ging ein Trupp mit Atemschutzgerät zur Brandbekämpfung vor. Währenddessen musste der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet werden. Die Verkehrsabsicherung wurde dabei von der ebenfalls eingetroffenen Feuerwehr aus Sauerlach und weiteren Kräften aus Hofolding übernommen. Nach erfolgreichen Löscharbeiten konnte der PKW geborgen werden und die Feuerwehren rückten wieder ab.

Bericht Quelle: merkur-online.de

Fotos:
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Powered by www.einsatzverwaltung.eu