THL - Verkehrsunfall

Alarmzeit:

02.09.2019, 16:58 Uhr

Einsatzort:

A8 > München

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), LF16/12 (40/1), MZF (11/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Abschleppunternehmen, FF Sauerlach , RTH, Rettungsdienst

Bericht:

Die Feuerwehr Hofolding wurde am Montag, den 02.09.2019 um 16:58 Uhr zusammen mit dem First Responder und der Feuerwehr Sauerlach zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 8 Richtung München alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Es handelte sich um einen VU zwischen einem PKW und einem Wohnanhängergespann. Durch den First Responder wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe Maßnahmen durchgeführt und die Insassen der beiden Fahrzeuge betreut. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und das Abschleppen des verunfallten Pkw konnten die beiden blockierten Fahrspuren wieder freigegeben werden.

Fotos:
  
Powered by www.einsatzverwaltung.eu