Verkehrsunfall

Alarmzeit:

28.11.2019, 13:41 Uhr

Einsatzort:

A8 > München - km 9

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), LF16/12 (40/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Abschleppunternehmen, Autobahnmeisterei Holzkirchen , FF Brunnthal , FF Sauerlach , FF Taufkirchen , RTH Christoph 1 , Rettungsdienst

Bericht:

Am Donnerstag, 28.11.2019, wurde die Feuerwehr Hofolding zusammen mit weiteren Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 8 - Fahrtrichtung München alarmiert.

Das Meldebild lautete: "Verkehrsunfall mit Pkw und Lkw - Person eingeklemmt.

Bei Ankunft zeigte sich, dass der Fahrer des Pkw, welcher sich überschlagen hatte, bereits aus dem Fahrzeug befreit war. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und entfernte ausgelaufene Betriebsstoffe mittels Ölbinder.

Fotos:
   
   
  
Powered by www.einsatzverwaltung.eu