Verkehrsabsicherung

Alarmzeit:

24.02.2020, 07:20 Uhr

Einsatzort:

A8 > München - Km 14,5

Einsatzart:

Fahrzeuge:

LF16/12 (40/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Rettungsdienst

Bericht:

24.02.2020 - THL - Verkehrslenkung - A8 > München


Am gestrigen Montag, den 24.02.2020, wurde die Feuerwehr Hofolding auf die A8 Fahrtrichtung München zur Verkehrsabsicherung für den Rettungsdienst gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Verkehrsunfall auf dem linken Fahrstreifen handelt. Der Unfallort wurde daraufhin abgesichert und die auslaufenden Betriebsstoffe des Unfallwagens aufgenommen. Nachdem alle Fahrspuren von weiteren Trümmerteilen befreit waren, konnte die Unfallstelle an die Autobahnpolizei übergeben werden.

Fotos:
   
  
Powered by www.einsatzverwaltung.eu