Verkehrsunfall

Alarmzeit:

14.05.2020, 09:58 Uhr

Einsatzort:

Faistenhaar- M9 > Kreuzstrasse

Einsatzart:

Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), MZF (11/1)

Beteiligte Organisationen:

Polizei, FF Aying , KBM, Rettungsdienst

Bericht:

Am Donnerstag, den 14.05.2020, wurde unsere First Responder-Besatzung zur ersten Hilfe bei einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Parallel dazu waren auch unsere Feuerwehrkräfte alarmiert, um die technische Hilfeleistung an der Einsatzstelle sicherzustellen.

Der PKW war von der Straße abgekommen und hatte sich im Straßengraben überschlagen. Die Person konnte sich bereits befreien. Bis zur Ankunft des Rettungsdienstes wurde die Person von uns betreut. In Absprache mit der Polizei konnte die Sperrung zeitig wieder aufgehoben werden und alle Einsatzkräfte abrücken.

Fotos:
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Powered by www.einsatzverwaltung.eu