Verkehrsunfall

Alarmzeit:

18.07.2020, 07:26 Uhr

Einsatzort:

A8 > Salzburg Km 17

Einsatzart:

Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), LF16/12 (40/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, FF Sauerlach , KBM, Rettungsdienst

Bericht:

Einsatz Nr. 112, 18.07.2020, 07:26 Uhr: Verkehrsunfall mehrere PKW, Person eingeklemmt, A8 > Salzburg - KM 17,0
 
Am heutigen Samstagmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der A8 Fahrtrichtung Salzburg mit eingeklemmter Person alarmiert.
Schnell stellte sich heraus, dass es sich um ein Fahrzeug handelt, welches seitlich in den Grünstreifen der Autobahn abgekommen war. Der Rettungsdienst war bereits an der Einsatzstelle angelangt. Die Insassen des PKWs waren glücklicherweise nicht eingeklemmt und unverletzt. Wir übernahmen die Sicherstellung des Brandschutzes und überprüften das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe. Ein weiteres Eingreifen durch unsere Einsatzkräfte war nicht notwendig, weswegen wir kurz darauf wieder einrücken konnten.
 

Fotos:
  
Powered by www.einsatzverwaltung.eu