Verkehrsunfall

Alarmzeit:

16.09.2020, 13:54 Uhr

Einsatzort:

ST2078 Brunnthal > Ottobrunn

Einsatzart:

Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1)

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Abschleppunternehmen, FF Brunnthal , FF Siegertsbrunn , Kran der BF München, KBM, Rettungsdienst

Bericht:

16.09.2020 - THL - Verkehrsunfall - Umgehung Höhenkirchen - St2078

 

Am Mittwochnachmittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Brunnthal, Höhenkirchen, Siegertsbrunn und Hohenbrunn zu einem schweren Verkehrsunfall mit Beteiligung mehrerer PKWs sowie eines LKWs auf die Umgehungstraße Höhenkirchen St2078 alarmiert. Des Weiteren waren Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Polizei und der Kreisbrandinspektion vor Ort. Der Kran wurde noch auf Anfahrt abbestellt.

Bei diesem Unglück wurden mehrere Insassen verletzt, wobei für eine Person leider jede Hilfe zu spät kam. Der genaue Unfallhergang wird ermittelt.

Da die Umgehung vollständig gesperrt werden musste, übernahmen wir die Umleitung des Verkehrs bis zur Ablösung durch die Polizei.

Fotos:
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Powered by www.einsatzverwaltung.eu