Verkehrsunfall

Alarmzeit:

06.01.2021, 04:15 Uhr

Einsatzort:

A8 München > Salzburg - Km 16

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), LF16/12 (40/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Abschleppunternehmen, Rettungsdienst

Bericht:

 
Am frühen Morgen vom Heilig-Drei-Königstag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die A8 Fahrtrichtung Salzburg alarmiert. Ein Kleintransporter war aufgrund von Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich dort überschlagen. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde von uns und anschließend vom eintreffenden Rettungsdienst versorgt. Er wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt.
Durch uns wurde das verunfallte Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert und die Unfallstelle bis zum Abtransport des Wagens durch den Abschleppdienst abgesichert.

Bericht des Merkur.de

Fotos:
   
  
Powered by www.einsatzverwaltung.eu