Brand PKW

Alarmzeit:

14.02.2021, 13:58 Uhr

Einsatzort:

Hofolding - Faistenhaarer Str. Ecke Otterfinger Str.

Einsatzart:

Fahrzeugbrand

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), LF16/12 (40/1), MZF (11/1)

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Abschleppunternehmen

Bericht:

Einsatz-Nr. 26 - 14.02.2021 - 13:58 Uhr - Brand PKW - Hofolding - Faistenhaarer Str. - Ecke Otterfinger Straße

Am Sonntagnachmittag wurden wir zu einem Fahrzeug alarmiert, welches nur wenige hundert Meter von unserer Feuerwache entfernt in Brand geraten war. Kameraden war bei ihrer Fahrt durch die Ortschaft das Fahrzeug bereits aufgefallen. Durch den kurzen Anfahrtsweg konnten wir sehr zügig mit der Brandbekämpfung beginnen. Der brennende Motorraum des PKWs wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mittels hydraulischem Spreizer geöffnet und anschließend abgelöscht. Der Einsatzort wurde bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes abgesperrt. Die Insassen des Fahrzeugs wurden durch unsere First Responder betreut. Sie blieben glücklicherweise unverletzt.

Fotos:
   
   
Powered by www.einsatzverwaltung.eu