Brand PKW

Alarmzeit:

12.09.2021, 14:55 Uhr

Einsatzort:

A8 - Salzburg > München - Km 17

Einsatzart:

Fahrzeugbrand

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), LF16/12 (40/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Abschleppunternehmen, Rettungsdienst

Bericht:

Einsatz Nr. 161, 12.09.2021: Brand PKW, A8 > München - KM 17,0
 
Am vergangenen Sonntag wurden wir am Nachmittag auf die A8 Fahrtrichtung München zu einem brennenden Fahrzeug alarmiert.
Auf Anfahrt war bereits eine Rauchwolke erkennbar. Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle stand der PKW bereits in Vollbrand. Das brennende Fahrzeug wurde von uns durch einen Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff unseres HLFs abgelöscht. Anschließend an die Löscharbeiten wurde der Einsatzort von uns gereinigt.
Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Verletzt wurde dabei jedoch niemand.

 

Fotos:
  
Powered by www.einsatzverwaltung.eu