Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Alarmzeit:

20.04.2022, 15:59 Uhr

Einsatzort:

Faistenhaar - M9 > Kreuzstrasse

Einsatzart:

Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), LF16/12 (40/1), MZF (11/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Abschleppunternehmen, FF Helfendorf , FF Aying , RTH Christoph München , Rettungsdienst

Bericht:

20.04.2022 - Alarmzeit: 15:59 Uhr
Verkehrsunfall, Person eingeklemmt, M9 > Kreuzstraße
Am Mittwoch wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die M9 in Richtung Kreuzstraße alarmiert.
Bei Eintreffen unserer Einsatzkräfte an der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der Fahrer des Fahrzeugs zwar nicht eingeklemmt war, aber aufgrund des Unfallgeschehens aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Er wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens und des Rettungshubschraubers durch unsere First Responder erstversorgt. Das Fahrzeug kam wohl von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend.
Wir übernahmen neben der medizinischen Versorgung die Absicherung der Unfallstelle sowie die anschließende Fahrbahnreinigung. Die M9 musste insgesamt 2 Stunden lange gesperrt werden.
Des Weiteren waren die Freiwillige Feuerwehr Aying und die Freiwillige Feuerwehr Helfendorf im Einsatz.

Fotos:
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Powered by www.einsatzverwaltung.eu