Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Alarmzeit:

08.05.2022, 08:33 Uhr

Einsatzort:

A8 > München - km 14,5

Einsatzart:

Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), LF16/12 (40/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Abschleppunternehmen, Rettungsdienst, Autobahnpolizei

Bericht:

Einsatz Nr. 86 - 08.05.2022 - 08:33 Uhr - A8 - Salzburg > München - Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir alarmiert. Bei Ankunft wurde glücklicherweise festgestellt das keine Personen mehr im Fahrzeug waren. Ein PKW fuhr auf einen LKW auf.

Durch uns wurde die Einsatzstelle abgesichert, die Fahrbahn gereinigt, ausgelaufene Betriebsstoffe mittels Ölbinder entfernt, der Auffahrschutz vom LKW-Auflieger abgetrennt und der Brandschutz sichergestellt.

Fotos:
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Powered by www.einsatzverwaltung.eu