Brand LKW

Alarmzeit:

17.06.2022, 15:49 Uhr

Einsatzort:

A8 - Salzburg > München - Km 13

Einsatzart:

Fahrzeugbrand

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), KdoW (10/1), LF16/12 (40/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, FF Brunnthal , FF Sauerlach , FF Arget , FF Taufkirchen , Rettungsdienst

Bericht:

Am 18.06.2022 wurden wir zu einen brennenden LKW auf die Autobahn A8 in Fahrtrichtung München alarmiert. Bei Ankunft zeigte sich, dass die Bremsen des LKWs heiß gelaufen waren.
Ein Trupp unter Atemschutz kühlte die Bremsen mittels einem C-Rohr herunter und kontrollierte sie anschließend mit der Wärmebildkamera. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle von uns abgesperrt.
Neben uns waren noch weitere Kräfte alarmiert, welche allerdings nicht mehr eingreifen mussten.

 

Fotos:
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Powered by www.einsatzverwaltung.eu