THL - Verkehrsunfall

Alarmzeit:

22.06.2022, 23:09 Uhr

Einsatzort:

A8 - Salzburg > München - Km 18

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Fahrzeuge:

HLF20 (40/2), LF16/12 (40/1), MZF (11/1), Verkehrabsicherungsanhänger

Beteiligte Organisationen:

Polizei, Abschleppunternehmen, Autobahnmeisterei Holzkirchen , FF Brunnthal , Rettungsdienst

Bericht:

Bei Ankunft wurde ein schwer beschädigtes Fahrzeug vorgefunden in dem sich niemand mehr befand. Der Fahrzeugführer wurde durch die First Responder betreut. Mehrere Fahrzeuge wurden bei dem Unfall durch umherfliegende Trümmer leicht beschädigt. Wir sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten diese aus, hier unterstützte uns die Feuerwehr Brunnthal. Außerdem wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mittels Ölbinder beseitigt.

Zum Pressebericht des Merkur.de

Fotos:
Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Powered by www.einsatzverwaltung.eu