Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
09.03.201908:18 DachstuhlbrandTeisnach 09.03.2019
Bericht

Die FFW Kaikenried wurde zu einem Dachstuhlbrand in Teisnach alarmiert. Bereits bei der Anfahrt kam FL Teisnach 11/1 entgegen, so dass
ersichtlich wurde, dass die Einsatzstelle noch nicht klar erkennbar war. Die Bewohner des Gebäudes warteten schließlich an der Straße auf
die Einsatzkräfte. Schon bei Lage auf Sicht konnte nichts ungewöhnliches festgestellt werden. Zusammen mit dem Einsatzleiter der
Feuerwehr Teisnach wurde das Gebäude erkundet, auch hier konnte keine unmittelbare Gefährdung entdeckt werden. Anschließend wurde
von unserer Wehr ein Trupp mit WBK in das Gebäude geschickt, um 1. OG und Dachstuhl zu erkunden, auch mit der WBK war nichts
ungewöhnliches erkennbar. Die Einsatzstelle wurde schließlich der POL und den Eigentümern übergeben.

Hier weiterlesen

Fahrzeuge HLF 20/16
Personal 13 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten Feuerwehr Teisnach/ Feuerwehr Kaikenried
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 155 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu