Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
21.04.201910:14 Verkehrsabsicherung zum Osterritt in Kaikenried Kaikenried 21.04.2019
Bericht

Wir übernahmen wieder die Verkehrsabsicherung für den Osterritt in Kaikenried.

Der Zug führte von Aschersdorf auf der REG 18 nach Kaikenried, über den Schmied-Karl-Weg, Kirchenweg, Teisnacher Str., Alte Dorfstraße,
Altenmaiser Str. wieder zurück über die REG 18 nach Kaikenried.

Im Kirchenweg fand die Pferdesegnung statt.
Während der gesamten Zeit wurde der Verkehr gesperrt, Autofahrer wurden über die Dauer informiert und gebeten, alternative Strecken zu fahren. Es gab keine besonderen Vorkommnisse.

Hier weiterlesen. 

Fahrzeuge HLF 20/16/
Personal 11 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 134 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu