Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
22.06.202102:00 Verkehrsunfall wegen UnwetterTeisnach Nord 22.06.2021
Bericht Die Feuerwehr Kaikenried wurde noch während der Abarbeitung der Unwetterschäden in Kaikenried zu einem Verkehrsunfall per Eikfunkspruch der ILS (Integrierte Leitstelle Straubing) nach Teisnach beordert. Das Meldebild deutete eine komplexe Lage einer eingeklemmten Person im PKW im Wasser hin. Bei Eintreffen stelle die FFW fest, dass der unbesetzte PKW mit einem Anhänger in Ufernähe geparkt war und von den Wassermassen mitgerissen wurde. Ein Einsatz war nicht mehr erforderlich und die Einsatzstellen in Kaikenried wurden umgehend wieder angefahren.
Fahrzeuge HLF 20/16
Personal 12 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten Feuerwehr Linden/ Feuerwehr Teisnach/ KBI FL Regen Land 3/ KBM FL Regen Land 1/1 / KBM FL Regen Land 1/4/ KBR FL Regen Land 1
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 57 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu