Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
22.06.202118:08 Brandgeruch in WohngebäudeKaikenried - Busmannsried 22.06.2021
Bericht Die Feuerwehr Kaikenried wurde zu einem Einsatz nach Busmannsried gerufen. Erste Meldung war Brand. Die Atemschutzgeräte waren zu dem Zeitpunkt in der Atemschutzwerkstatt Zwiesel. Bei Ankunft Einsatzstelle wurde eine leichte Verrauchung festgestellt, die Anwohner waren bereits vor Ort und berichteten von einer Gasflasche. Daraufhin rüsteten sich Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Kaikenried mit den Geräten der FFW Arnetsried aus, während die Erkundung lief. Parallel wurde sofort ein Überdrucklüfter aufgestellt und mit der Belüftung begonnen. Die Gasflasche wurde vom Angriffstrupp ins Freie gebracht und die Wohnung ausreichend durchlüftet. Anschließend konnte die FFW Kaikenried wieder einrücken.
Fahrzeuge HLF 20/16/
Personal 11 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten Feuerwehr Arnetsried/ KBI FL Regen Land 3 / KBM FL Regen Land 1/1 / KBR FL Regen Land 1
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 110 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu