Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
19.09.202119:46 ScheunenbrandZachenberg 19.09.2021
Bericht Die Feuerwehr Kaikenried wurde nach Zachenberg zu einem Scheunenbrand gerufen. Während der Anfahrt war die Lager über Funk noch unübersichtlich und wir wurden von der Einsatzstelle der Bereitstellungsraum gewiesen. An der Einsatzstelle stelle sich heraus, dass in einer Scheuen ein Traktor Feuer gefangen hatte, von den ersteintreffenden Feuerwehren aber bereits gelöscht und hinausgeschoben werden konnte. Die Scheune wurde gründlich auf Glutnester kontrolliert. Ein weiterer Einsatz war nicht mehr nötig. Beide Feuerwehrfahrzeuge der Feuerwehr Kaikenried konnten wieder einrücken.
Fahrzeuge HLF 20/16/
Personal 19 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten Feuerwehr Arnetsried/ Feuerwehr Linden/ Feuerwehr March/ Feuerwehr Patersdorf/ Feuerwehr Ruhmannsfelden/ Feuerwehr Teisnach/ KBI FL Regen Land 3/ KBM FL Regen Land 1/1 / KBM FL Regen Land 1/4/ KBM FL Regen Land 1/6/ KBR FL Regen Land 1
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 55 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu