Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
19.02.202220:31 Ausgedehnter GebäudebrandRegen - Ortsteil Metten 19.02.2022
Bericht Die FFW Kaikenried wurde zu einem vermeintlichen Großbrand nach Metten alarmiert. Die Lage war bei der Anfahrt über Funk noch unübersichtlich. Kurz vor Eintreffen an der Einsatzstelle wurde bekannt, dass es sich nur um ein einzelnes Objekt handelt und der Brand nicht so ausgedehnt ist wie ursprünglich gemeldet. Nach einer ersten Erkundung und Rücksprache mit der Einsatzleitung wurden Atemschutzgeräteträger zum Brandobjekt geschickt. Deren Einsatz wurde jedoch nicht mehr notwendig. So konnte nach ca. einer dreiviertel Stunde wieder eingerückt werden.
Fahrzeuge HLF 20/16/
Personal 16 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten KBM FL Regen Land 1/1 / KBM FL Regen Land 1/4/ KBM FL Regen Land 1/6/ KBR FL Regen Land 1
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 71 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu