Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
14.06.202211:10 Brand im Sägewerk SchillerRegen 14.06.2022
Bericht Die Feuerwehr Kaikenried wurde zu einem Brand (B4) bei der Firma Holz Schiller im Gewerbegebiet Regen alarmiert. Bei der Anfahrt wurde bereits die Rauchwolke sichtbar. Die Feuerwehr bezog nach Einweisung durch einen Mitarbeiter der Firma Holz Schiller von der oberen Seite des Werksgeländes Stellung bezogen. Nach kurzer Rücksprache mit der Einsatzleitung wurde unsere Wehr in den Einsatzabschnitt "Wasserförderung Qioptiq" beordert. Hier galt es von einer Zisterne eine lange Schlauchstrecke zum Firmengelände zu verlegen. Nach Aufbau der Leitung wurde ein baldiges Einsatzende ersichtlich, weshalb kurz darauf wieder zurück gebaut werden konnte. Nach Abbau wurden die Fahrzeuge bei der Feuerwehr Teisnach wieder mit Schläuchen bestückt und eingerückt. Die Einsatzbereitschaft wurde anschließend wieder hergestellt.
Fahrzeuge HLF 20/16/
Personal 11 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten KBR FL Regen Land 1 / Feuerwehr Arnetsried/ Feuerwehr March/ Feuerwehr Ruhmannsfelden/ Feuerwehr Teisnach/ KBM FL Regen Land 1/1 / KBM FL Regen Land 1/4
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 53 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu