Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
07.01.202317:58 Verkehrsunfall Kaikenried - Teisnacher Straße 07.01.2023
Bericht Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall zum Ortseingang von Kaiekenried an der Teisnacher Straße gerufen. Als die Feuerwehr eingetroffen ist, hatten sich am Unfallort bereits mehrere Ersthelfer, darunter auch ein Feuerwehrkamerad eingefunden. Ein Pärchen, welches mit seinem Hund Richtung Ortsausgang auf dem Bürgersteig unterwegs war, wurde von einem unachtsamen PKW-Fahrer erfasst. Dabei wurde auch ein Verteilerkasten der Telekom beschädigt. Die zwei Personen klagten über Schmerzen in den Beinen, äußere Verletzungen konnten aber nicht festgestellt werden. Der Verkehr wurde abgesichert bzw. die REG 18 zeitweise komplett gesperrt. Alle Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts betreut und die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt. Anschließend konnte wieder eingerückt werden.
Fahrzeuge HLF 20/16/
Personal 14 Kräfte im Einsatz
BeteiligteEinheiten KBM FL Regen Land 1/1
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 38 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu