21.02.2017
Einsatz Nr. 19

Fahrzeugbrand

Alarmzeit 01:31
Einsatzende 02:33

Bericht

In der Nacht zum 21.02. kam es zu einem Fahrzeugbrand in einem Carport.

Der Besitzer wurde durch ein Hupen geweckt und sah nach. Dabei stellte er fest, dass sein Fahrzeug brannte. Geistesgegenwärtig stiegt er in das Fahrzeug und fuhr es noch einige Meter aus dem Unterstand und verhinderte damit eine Ausweitung des Feuers auf das Carport und das angrenzende Wohnhaus.

Mittels Schaumpistole und nur 200 Liter Wasser konnte der Brand gelöscht werden.

Dennoch entstand ein Totalschaden am Fahrzeug.

 

http://www.insuedthueringen.de/region/hildburghausen/hildburghausen/Familie-auf-Heimfahrt-und-hupende-Ankuendigung-Zwei-Autos-brennen-ab;art83436,5380626

Personal

14 Kräfte im Einsatz
2 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

TLF 16/24 Tr
LF 16/12

weitere Kräfte

Kreisbrandmeister
Polizei

Bilder

   

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu