17.04.2017
Einsatz Nr. 25

Flächenbrand mit gelagertem Stroh

Alarmzeit 05:08
Einsatzende 06:37

Bericht

Heute morgen wurde durch einen Anwohner in der Ortslage Gleicherwiesen ein Flächenbrand festgestellt der bereits auf dort gelagertes Stroh übergeriffen hatte.

Durch die örtliche Feuerwehren Gleicherwiesen und Gleichamberg wurde die Brandbekämpfung eingeleitet.

Die Einsatzleitung wurde durch den mit alarmierten SBM und seine beiden Stellvertreter übernommen.

Auf grund der schlechten Löschwasserversorgung in diesem Bereich wurde um 5:36 Uhr das Tanklöschfahrzeug TLF 16/24 Tr der Stützpunktfeuerwehr Römhild angefordert.

Personal

15 Kräfte im Einsatz
2 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

ELW 1
TLF 16/24 Tr

weitere Kräfte

Feuerwehr Gleichamberg/ Gleicherwiesen
Polizei

Bilder

   

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu