30.05.2017
Einsatz Nr. 30

VKU mit eingeklemmter Person

Alarmzeit 10:08
Einsatzende 11:53

Bericht

Nach einem Unfall wurde durch das automatische Notfallsystem des einen Unfallwagens eine Meldung an die Leiststelle abgegeben in der als Einsatzort die Hildburghäuser Straße in Römhild angegeben wurde.

Jedoch befand sichj  die Einsatzstelle kurz vor der Ortslage Zeilfeld.

Vor Ort war einhe Person noch im Fahrzeug eingeschlossen und wurde mittels hydraulischen Rettungsgerät befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Wir säuberten die Straße und übergaben diese dann an die Polizei.

 

http://www.insuedthueringen.de/region/hildburghausen/hildburghausen/Beim-UEberholen-gerammt-zwei-Verletzte;art83436,5546422

 

Personal

1/2/16 Kräfte im Einsatz
0 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

LF 16/12
HLF 20

weitere Kräfte

Kreisbrandmeister
Christoph 60
RTW Westhausen
Polizei

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu