18.08.2017
Einsatz Nr. 37

Baumsperre Eicha Richtung Trappstadt

Alarmzeit 19:05
Einsatzende 19:38

Bericht

Heute ging zu einer gemeldeten Baumsperre auf der Landstraße zwischen Eicha und Trappstadt (LK Rhön- Grabfeld).

Nach einem kurzen heftigem Gewittern kippte ein Baum auf die Straße.

Durch die ersteintreffenden Kräfte aus Eicha und Milz wurde der Baum mittels Motorsäge geteilt und zur Seite geräumt. Anschließend wurde die Straße gesäubert und nach Absprache mit dem Zugführer Römhild der Straßenbaulastträger über die Leitstelle informiert um weitere Säuberungsmaßnahmen und Kennzeichnung der Straße vorzunehmen.

 

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Personal

1/2/12 Kräfte im Einsatz
2 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

LF 16/12

weitere Kräfte


Feuerwehr Milz/ Eicha
Straßenbaulastträger

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu