03.11.2017
Einsatz Nr. 48

Austritt von Kohlenmonoxid

Alarmzeit 15:46
Einsatzende 17:46

Bericht

Einsatz für den CBRN- Erkunder in Eisfeld.

 

Dort wurde durch die örtlich zuständige Feuerwehr ein Austritt von Kohlenmonoxid festgestellt.

Um dieses Gas nachzuweisen wurde unser Fahrzueg angefordert.

Vor Ort stellten wir eine geringe Konzentration des Gases fest. Weiter wurde durch einen Messtrupp eine Messung im Umkreis durchgeführt, welche aber keine Ergebnisse zeigte.

Nach kurzer Beratung mit dem Einsatzleiter wurden  wir aus dem Einsatz entlassen.

https://www.insuedthueringen.de/region/hildburghausen/hildburghausen/Giftiges-Kohlenmonoxid-Anwohner-in-Eisfeld-evakuiert;art83436,5811289

 

 

Personal

1/3 Kräfte im Einsatz
2 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

CBRN- ErkW

weitere Kräfte

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu