14.11.2017
Einsatz Nr. 51

Unklarer Gasaustritt

Alarmzeit 07:05
Einsatzende 08:50

Bericht

Durch die Feuerwehren der Gemeinde Sankt Kilian wurde der CBRN-Erkundungswagen aus Römhild, der GW- Mess aus Themar und Gefahrguteinheiten der Stadt Suhl angefordert.

In der Gemeinschaftsunterkunft am Friedberg wurde ein unklarer Gasaustritt festgestellt und mehrere Personen klagten über Reizungen der Augen und Atemwege.

Ein Messtrupp des Erkundungswagen der stadt Suhl ging zur Messung vor, konnte aber keine Feststellung mehr machen.

Somit konnten alle Kräfte den Einsatzort wieder verlassen.

 

Kräfteübersicht:

CBRN- ErKw    Römhild

GW- Mess        Themar

GWG               Stadt Suhl

CBRN- ErKW    Stadt Suhl

Feuerwehren Gemeinde Sankt Kilian

https://www.insuedthueringen.de/region/suhl_zellamehlis/suhl/Pfefferspray-16-Jaehriger-loest-Feuerwehr-Grosseinsatz-in-Suhl-aus;art83456,5829372

 

 

Personal

4 Kräfte im Einsatz
0 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

CBRN- ErkW

weitere Kräfte

Kreisbrandmeister
Polizei

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu