-->
08.07.2018
Einsatz Nr. 35

Unbekannte Substanz

Alarmzeit 21:51
Einsatzende 00:01

Bericht

Gemeinsam mit den Kräften des GW- Mess aus Themar und den örtlichen Feuerwehren der Gemeinde St. Kilian wurden wir zu einer unbekannten Substanz in den Kirchweg alarmiert. Dort hatten Passanten über Atemwegsprobleme und Hautreizungen geklagt. Diese wurden notärztlich versorgt.

Die Kräfte des GW- Mess und des Erkunders nahmen eine Messung an der Einsatzstelle vor. Durch Personenbefragung konnte dann auch der Stoff ausfindig gemacht werden.

 

Weiter im Einsatz waren:

Feuerwehr Themar

Feuerwehr Erlau

Feuerwehr Hirschbach

Feuerwehr Breitenbach

Feuerwehr Schleusingen mit Stadtbrandmeister

NEF und RTW Schleusingen

 

Personal

4 Kräfte im Einsatz
2 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

CBRN- ErkW

weitere Kräfte

Kreisbrandmeister

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu