-->
18.08.2018
Einsatz Nr. 38

Austretendes Gas aus defekter Gasleitung

Alarmzeit 11:57
Einsatzende 13:32

Bericht

https://www.insuedthueringen.de/region/hildburghausen/Gasalarm-in-Hildburghausen-nach-Havarie-bei-Bauarbeiten;art83436,6284520

Durch Bauarbeiten wurde in Hildburghausen eine Gasleitung beschädigt.

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr Hildburghausen gesichert. Anschließend wurde durch zwei Messtrupps die Umgebung mit Gasmessgeräten überprüft. Durch weitere Kräfte wurden die umliegenden Häuser zur Sicherheit geräumt. Nachdem durch den Energieversorger das Leck abgedichtet war, wurde die weitere Messtrupps die geräumten Häuser gemessen und an ihre Besitzer übergeben.

Personal

Kräfte im Einsatz
0 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

CBRN- ErkW

weitere Kräfte

Feuerwehr Crock
Feuerwehr Hildburghausen
Gefahrgutzug Landkreis Hildburghausen
Kreisbrandinspektor
Kreisbrandmeister
LNA / OrgL
RTW Hildburghausen
Polizei

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu