-->
23.09.2018
Einsatz Nr. 40

Beseitigung von Unwetterschäden

Alarmzeit 17:39
Einsatzende 19:21

Bericht

Aufgrund der starken Niederschläge innerhalb weniger Minuten wurde auf der Landstraße zwischen Milz und Eicha eine Schlammlawine ausgelöst und auf die Straße gespült.

Entgegen der ersten Meldung, dass sich die Einsatzstelle zwischen Haina und Römhild befindet, wurde diese im Bereich zwischen Milz und Eicha festgestellt.

Die Aufgabe unserer Kröfte bestand darin, die Einsatzstelle zu sichern und von den Schlammmassen zu räumen. Dazu wurde die straße für etwa einanhalb stunden voll gesperrt. Der Straßenbaulastträger wurde informiert und kam zur abschließenden Straßenfreigabe vor Ort.

Im Anschluß wurde im Gerätehaus die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Personal

18 Kräfte im Einsatz
1 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

ELW 1
LF 16/12
TLF 16/24 Tr

weitere Kräfte


Feuerwehr Haina
Feuerwehr Milz/ Eicha
Straßenbaulastträger

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu