-->
06.11.2018
Einsatz Nr. 47

starke Rauchentwicklung Herzog- Bernhard- Schule

Alarmzeit 18:01
Einsatzende 19:22

Bericht

Zu einer starken Rauchentwicklung in der Regelschule Römhild alarmierte uns die Rettungsleitstelle um 18:30 Uhr. Vor Ort bestätigte sich die Lage und sofort wurde ein Trupp unter Atemschutz in das Objekt geschickt um eine Brandbekämpfung durchzuführen und vermisste Personen zu retten. Weiterhin wurde eine Löschwasserversorgung aufgebaut.

Bei diesem Szenario handelte es sich um eine unangekündigte Einsatzübung.

 

https://www.insuedthueringen.de/region/hildburghausen/Alles-nur-eine-UEbung-Feuer-und-vermisste-Personen-in-Regelschule-Roemhild;art83436,6415765

Personal

40 Kräfte im Einsatz
1 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

ELW 1
TLF 16/24 Tr
LF 16/12
HLF 20

weitere Kräfte


Feuerwehr Haina
Feuerwehr Milz/ Eicha
Feuerwehr Westenfeld
Kreisbrandmeister

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu