-->
05.11.2018
Einsatz Nr. 45

Motorbrand Bus

Alarmzeit 07:36
Einsatzende 11:45

Bericht

Weitere Kräfte waren: Feuerwehr Trappstadt, Feuerwehr Alsleben

 Die Rettungsleitstelle alarmierte uns zu einem Brand im Motorraum eines Buses. Vor Ort stand der Bus bereits in Vollbrand und die Kamerden aus Bayern hatten bereits einen massiven Angriff in die Wege geleitet. Wir bauten auch einen massiven Schaumangriff auf um den Flammen Herr zu werden. Nach kurzer Zeit hatten die Kräfte das Feuer unter Kontrolle.

Während der Lösch- und Bergungsarbeiten war die Landstraße voll gesperrt. Personen kamen nicht zu Schaden.

https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Food-Truck-wurde-ein-Raub-der-Flammen;art767,10099803

http://thueringen-112.de/wp/2018/11/06/foodtruck-brennt-an-thueringer-landesgrenze-komplett-aus/

 

https://www.insuedthueringen.de/region/meiningen/werra-grabfeld/Rollender-Imbiss-auf-Fahrt-gen-Meiningen-ausgebrannt;art83441,6412254

 

 

 

 

Personal

11 Kräfte im Einsatz
1 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

TLF 16/24 Tr
LF 16/12
HLF 20

weitere Kräfte

Feuerwehr Bad Königshofen

Feuerwehr Gleichamberg/ Gleicherwiesen
Feuerwehr Hildburghausen
Kreisbrandmeister
Abschleppdienst

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu