-->
12.11.2018
Einsatz Nr. 52

Gasaustritt in Hildburghausen

Alarmzeit 09:28
Einsatzende 10:53

Bericht

Die Rettungsleitstelle alarmierte uns auf Anfoerderung des Einsatzleiters zu einem massiven Gasaustritt nach Erdarbeiten in die Friedensstraße nach Hildburghausen. Dort waren berteits 3 Wohnblöcke mit 65 Bewohnern geräumt worden. Unsere Aufgabe bestand darin, gemeinsam mit dem Gerätewagen Mess der Feuerwehr Themar die Kellerräume und Wohnungen auszumessen. Unterstützt wurden wir dabei durch den zuständigen Energieversorger. Nachdem alle Bereich freigemessen wurden, konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen.

 

weitere Kräfte:

GW- Mess und GWG 2 Themar

Energieversorger

 

https://www.insuedthueringen.de/region/hildburghausen/Gas-Leck-in-Hildburghausen-65-Menschen-muessen-aus-Wohnungen;art83436,6423357

 

Personal

3 Kräfte im Einsatz
1 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

CBRN- ErkW

weitere Kräfte

Feuerwehr Hildburghausen
RTW Hildburghausen
Polizei

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu