-->
07.03.2018
Einsatz Nr. 18

Austretendes Ammoniak

Alarmzeit 21:18
Einsatzende 21:53

Bericht

In Haina wurde durch einen Anwohner gemeldet, dass Ammoniak austreten würde. Durch die Rettungsleitstelle wurden die örtlich zuständigen Feuerwehren sowie der Gefahrgutzug des Landkreises Hildburghausen alarmiert.

Bei der Lageerkundung durch die ersten Kräfte konnte keine Ammoniak festgestellt werden und somit konnten die Spezialkräfte des Gefahrgutzuges den Einsatz auf der Anfahrt wieder abbrechen.

Personen kamen nicht zu Schaden.

 

https://www.insuedthueringen.de/region/hildburghausen/Notrufmissbrauch-Gefahrgutzug-rueckt-umsonst-aus;art83436,6018079

 

Personal

15 Kräfte im Einsatz
1 Kräfte in Bereitschaft

Fahrzeuge

ELW 1
LF 16/12
CBRN- ErkW

weitere Kräfte

Feuerwehr Haina
Feuerwehr Westenfeld
Gefahrgutzug Landkreis Hildburghausen
Kreisbrandmeister
LNA / OrgL
RTW Wolfmannshausen
Polizei

Bilder

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

 

 

Powered by www.einsatzverwaltung.eu